Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:Game Changer Wrestling    - 0.04%Ring Of Honor    - 0.03%Total Nonstop Action Wrestling    + 0.01%
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14863 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 26.04.?
Statistiken
Aufrufcharts
IMPACT Wrestling #625 - Final Deletion

Daten zur Show
Name der Show IMPACT Wrestling #625 - Final Deletion
Promotion(s) Total Nonstop Action Wrestling
Ausstrahlung Dienstag, 05.07.2016
Dauer der Show 83 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Mittwoch, 06.07.2016 um 19:31 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 2925 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 26.04.2024 um 13:01 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
11263.
von 14863

Bild

Wertungsbericht
• Mike Bennett/Dixie Carter Promo: + 0.25
• Andrew Everett vs. Braxton Sutter vs. DJ Z vs. Eddie Edwards vs. Mike Bennett © vs. Trevor Lee vs. Rockstar Spud vs. Mandrews: 5.50/10 (+ 0.50) [09:09]
• Eli Drake vs. James Storm: 3.50/10 [05:19]
• Jade vs. Marti Belle: 4.00/10 [05:19]
• Mike Bennett/Maria Kanellis/Billy Corgan/Dixie Carter Segment: 5.50/10 [06:57]
• Abyss, Crazzy Steve & Rosemary vs. Robbie E, Jessie Godderz & Raquel: 3.50/10 [04:52]
• Eddie Edwards/Lashley Segment: 6.00/10 [06:24]
• Ethan Carter III./Drew Galloway Interview: + 0.25
• Matt Hardy vs. Jeff Hardy: 3.00/10 (+ 5.00) [08:40]

⇒ Insgesamt: 4.63/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches33 Minuten & 19 Sekunden40.14%
Bewertbare Segmente13 Minuten & 21 Sekunden16.08%
Sonstiges36 Minuten & 20 Sekunden43.78%

Fazit
Der Anfang war in Ordnung & so baute man immerhin das Title Match auf, doch die Crowd war absolut unter aller Sau. Besonders beim "Holy Shit"-Jump von Mandrews von der Konstruktion - da kam ja gar nichts. Die anderen Matches waren nicht wirklich gut. Das Segment rund um Bennett/Kanellis/Corgan & Carter war auch okay, immerhin ist die mögliche Konsequenz für nächste Woche interessant gestaltet. Edwards & Lashley ebenfalls mit einem netten Segment. Doch das Highlight war natürlich die Final Deletion. Das "Match" an sich war eigentlich nichts, aber die Art & Weise wie man das Match präsentierte war hervorragend. Es gab aber auch so nette Aktionen, wie z.B. die Swanton Bomb von einem Baum auf eine Leiter & auch das gegenseitige Beschießen mit Feuerwerkskörpern. Allerdings gab es den größten "What The Fuck"-Moment zuvor beim Aufbau des Matches, als man ein Segment zeigte wo bei Jeff plötzlich Dronen auftauchten & diese immer wieder "Brother Nero" schreiten sowie ein Hologramm von Matt zeigten - Sci-Fi-Trash aus den 80ern; wohl eine der beklopptesten Szenen in der Geschichte des Pro-Wrestlings.

Lucha Underground S02E24 - Ultima Lucha Dos, Part 1 WWE Monday Night RAW #1206

Diese Seite wurde in 0.04559 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed