Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:World Wrestling Entertainment    - 0.01%
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14847 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 20.04.?
Statistiken
Aufrufcharts
WWE Monday Night RAW #1204

Daten zur Show
Name der Show WWE Monday Night RAW #1204
Promotion(s) World Wrestling Entertainment
Ausstrahlung Montag, 20.06.2016
Dauer der Show 127 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Dienstag, 21.06.2016 um 19:31 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 2870 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 19.04.2024 um 17:12 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
5529.
von 14847

Bild

Wertungsbericht
• Dean Ambrose/Roman Reigns/Seth Rollins/Shane McMahon Promo: 6.50/10 [10:07]
• Kevin Owens vs. Sami Zayn: 5.75/10 [04:56]
• Aftermath: + 0.25
• John Laurinaitis/Shane McMahon Promo: + 0.25
• Aiden English & Simon Gotch vs. Big Cass & Enzo Amore: keine Wertung
• AJ Styles/Luke Gallows/Karl Anderson/John Cena Segment: 5.75/10 [12:00]
• John Cena vs. Karl Anderson: keine Wertung
• Baron Corbin vs. Zack Ryder: keine Wertung
• Charlotte © vs. Paige: 3.75/10 [05:07]
• Aftermath: + 0.50
• Bray Wyatt/Xavier Woods/Big E/Kofi Kingston Promo: + 0.25
• Shane McMahon/Chris Jericho Backstagesegment: + 0.25
• Roman Reigns vs. Seth Rollins: 6.50/10 [12:55]

⇒ Insgesamt: 5.94/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches22 Minuten & 58 Sekunden18.08%
Bewertbare Segmente22 Minuten & 7 Sekunden17.41%
Sonstiges81 Minuten & -5 Sekunden64.51%

Fazit
Nach einem guten PPV geht es mit einer ordentlichen RAW-Ausgabe weiter. Schöne Eröffnung, schöner Fight zwischen Owens & Zayn. Es folgte die überraschende Rückkehr von Laurinaitis, ganz nett aber auch nicht mehr. Die folgenden Matches waren nichts, das Segment mit dem Club & Cena war soweit in Ordnung & bringt die Story weiter. Das Women's Title Match war nichts Besonderes, nur die Rückkehr von Banks war positiv. Auch die Wyatts sind zurück, okay, Promo mit den Champs war in Ordnung, auch wenn die Wyatts die Titles nicht brauchen. Der Fight zwischen Rusev & O'Neil war irrelevant. Der Main Event knüpfte an das Title Match vom PPV an, hatte dieses Mal jedoch keinen Sieger. Nun ja, also beim kommenden PPV bereits das Shield 3-Way, eigentlich schade, dass wir das Match nicht im Main Event von WrestleMania 33 zu sehen bekommen...

Championship Wrestling From Hollywood #263 ROH On SBG #248

Diese Seite wurde in 0.04054 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed