Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:World Wrestling Entertainment    + 0.00%
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14857 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 24.04.?
Statistiken
Aufrufcharts
WWE Extreme Rules 2016

Daten zur Show
Name der Show WWE Extreme Rules 2016
Promotion(s) World Wrestling Entertainment
Ausstrahlung Sonntag, 22.05.2016
Dauer der Show 168 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Montag, 23.05.2016 um 20:11 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 2841 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 24.04.2024 um 10:20 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
3884.
von 14857

Bild

Wertungsbericht
• Jimmy Uso & Jey Uso vs. Luke Gallows & Karl Anderson: 5.75/10 [08:33]
• Kalisto © vs. Rusev: 4.00/10 [09:07]
• Simon Gotch & Aiden English vs. Big E & Xavier Woods ©: 5.50/10 [06:03]
• Cesaro vs. Kevin Owens vs. The Miz © vs. Sami Zayn: 9.00/10 [17:39]
• Chris Jericho vs. Dean Ambrose: 5.50/10 (+ 1.00) [25:02]
• Charlotte © vs. Natalya: 3.00/10 [08:59]
• AJ Styles vs. Roman Reigns ©: 7.50/10 (+ 0.50) [20:52]
• Aftermath: + 0.50

⇒ Insgesamt: 6.24/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches96 Minuten & 15 Sekunden57.29%
Bewertbare Segmente0 Minuten & 0 Sekunden0.00%
Sonstiges71 Minuten & 45 Sekunden42.71%

Fazit
Auch wenn die Weeklies derzeit nicht so gut sind - die PPVs liefern derzeit ab. Der Opener war in Ordnung & zeigte auch zugleich das beste Match der vier Teilnehmer. Bitte lasst dies jetzt das letzte Match der Vier gegeneinander gewesen sein, denn man sah einfach schon zu häufig in den letzten Wochen. US Title Match war schwach, der Titelwechsel geht jedoch in Ordnung. Im nächsten Match haben auch die Richtigen gewonnen. Dann kam schon das MOTN & die Vier harmonierten fast perfekt miteinander. Eines der besten 4-Way Matches aller Zeiten. Das Asylum Match war in Ordnung, auch wenn dieses locker 10 Minuten weniger hätte haben müssen. Das Submission war auch nichts. Der Main Event dann ein wilder Brawl quer durch die Halle mit einigen tollen False Finishes. Auch wenn das wirkliche Finish beschissen war, nachdem Styles ausrastete & alle mit etlichen Chair Shots niederschlug - Reigns musste natürlich danach wieder fröhlich seinen Spear zeigen. Die Rückkehr von Rollins immerhin erfreulich.

WWE Monday Night RAW #1200 WWE Extreme Rules 2016 Kickoff

Diese Seite wurde in 0.04352 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed