Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:All Elite Wrestling    + 0.03%
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14787 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 28.03.?
Statistiken
Aufrufcharts
IMPACT Wrestling #617

Daten zur Show
Name der Show IMPACT Wrestling #617
Promotion(s) Total Nonstop Action Wrestling
Ausstrahlung Dienstag, 10.05.2016
Dauer der Show 82 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Mittwoch, 11.05.2016 um 15:54 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 2862 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 28.03.2024 um 13:04 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
10164.
von 14787

Bild

Wertungsbericht
• Jeff Hardy/Abyss/Crazzy Steve/James Storm Segment: 5.75/10 [05:52]
• Abyss & Crazzy Steve © vs. James Storm & Jeff Hardy: 4.75/10 [05:52]
• Drew Galloway/Lashley/Eli Drake Promo: 6.00/10 [07:12]
• Drew Galloway © vs. Eli Drake: 4.00/10 [05:59]
• Ethan Carter III./Maria Kanellis/Mike Bennett Promo: 6.75/10 [06:50]
• Gail Kim vs. Jade ©: 4.50/10 [05:20]
• Al Snow vs. Mahabali Shera: 1.75/10 [05:11]
• Jeff Hardy/Willow #1/Willow #2 Backstagesegment: + 0.25
• Ethan Carter III. vs. Rockstar Spud: 5.25/10 [07:50]

⇒ Insgesamt: 4.98/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches30 Minuten & 12 Sekunden36.83%
Bewertbare Segmente19 Minuten & 54 Sekunden24.27%
Sonstiges31 Minuten & -6 Sekunden38.90%

Fazit
Eigentlich eine gute Ausgabe, welche jedoch vom Lowlight der Show so extrem heruntergezogen wird. Opening in Ordnung & führte auch zu einem Match, welches ebenfalls okay war. Interessant, dass plötzlich Willow auftaucht & Hardy überrascht. Die Szenerie um den World Title war gut, nur das Match leider zu kurz. EC3 will also Rache an Bennett nehmen, doch dieser baut ein paar Hürden für EC3 auf, gut umgesetzt. Knockouts für die begrenzte Zeit auch ordentlich. Dann kam, wie bereits gesagt, das absolute Lowlight. Es ist zwar schön, dass Snow einen Youngster over bringen will, aber weder Shera noch Grado sind bei TNA zu gebrauchen. Hardy wollte dann Willow's Identität klären, doch wurde von einem weiteren angegriffen, auch gut. Im Main Event konnte EC3 dann schonmal Hürde #1 bezwingen, okay.

Lucha Underground S02E16 - Graver Consquences OVW TV #872

Diese Seite wurde in 0.04496 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed