Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:Total Nonstop Action Wrestling    + 0.01%
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14789 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 29.03.?
Statistiken
Aufrufcharts
NJPW/ROH Global Wars 2016

Daten zur Show
Name der Show NJPW/ROH Global Wars 2016
Promotion(s) New Japan Pro Wrestling, Ring Of Honor
Ausstrahlung Sonntag, 08.05.2016
Dauer der Show 174 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Montag, 09.05.2016 um 20:15 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 2889 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 29.03.2024 um 05:22 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
3280.
von 14789

Bild

Wertungsbericht
• ACH vs. Adam Page vs. Dalton Castle vs. Roderick Strong: 5.50/10 [08:34]
• Cheeseburger & Jushin Thunder Liger vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian: 3.00/10 [06:54]
• Aftermath: + 0.25
• Raymond Rowe & Hanson © vs. Mark Briscoe & Jay Briscoe: 7.25/10 [13:43]
• Kyle O'Reilly vs. Tetsuya Naito: 6.00/10 [11:16]
• Hiroshi Tanahashi & Michael Elgin vs. Moose & Kazuchika Okada: 6.75/10 [14:13]
• Bobby Fish vs. Tomohiro Ishii ©: 7.50/10 [14:46]
• Chris Sabin, Alex Shelley, KUSHIDA & Matt Sydal vs. Matt Jackson, Nick Jackson, Tama Tonga & Tanga Roa: 6.50/10 [12:36]
• Colt Cabana vs. Jay Lethal ©: 6.00/10 [12:52]
• Aftermath: + 2.50

⇒ Insgesamt: 6.36/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches94 Minuten & 53 Sekunden54.53%
Bewertbare Segmente0 Minuten & 0 Sekunden0.00%
Sonstiges79 Minuten & 7 Sekunden45.47%

Fazit
Was für ein absolut untypisches Finish der Show für Ring Of Honor. Die Show begann in Ordnung mit dem 4-Way, hatte dann direkt das Lowlight mit dem Tag Match. Hoffentlich hat sich Liger bei seinem Sturz auf den Kopf nicht ernsthaft verletzt. Das Tag Titles Match war gut & die letzten Minuten sensationell, da der Jay Driller der sichere Sieg hätte sein müssen - aber so kam es nicht. Reilly-Naito klingt auf dem Papier super, war aber leider nur Houseshow-Niveau. Das anschließende Tag Match war dafür umso besser & hatte bloß bei Stand Off mit Okada & Tanahashi "Holy Shit"-Chants hervorgerufen. Das TV Title Match dann das MOTN mit einem überraschenden Ende. Dieses Mal gab es keine Superkick Party, dafür trotzdem ein nettes Match. Der Main Event war auch soweit in Ordnung, die Fans standen 100%ig hinter Cabana. Anschließend wurde es jedoch ROH-untypisch, als die Young Bucks wieder herauskamen, den Referee & Hendrix einen Superkick verpassten & die Halle wurde kurze Zeit später dunkel! Der Schocker des Abends dann: Adam Cole gehört nun zum BULLET CLUB! Das folgende Mayhem errinerte an den PWG-Angle sowie an The Nexus, trotzdem stark gemacht.

WWE Monday Night RAW #1198 NOAH On Samurai! TV - Global Tag League 2016

Diese Seite wurde in 0.04631 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed