Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:Bis jetzt sind keine Trends vorhanden!
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14788 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 29.03.?
Statistiken
Aufrufcharts
ROH 16th Anniversary Show

Daten zur Show
Name der Show ROH 16th Anniversary Show
Promotion(s) Ring Of Honor
Ausstrahlung Freitag, 09.03.2018
Dauer der Show 176 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Samstag, 10.03.2018 um 12:18 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 2844 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 28.03.2024 um 17:31 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2018

Platzierung
1911.
von 14788

Bild

Wertungsbericht
• Flip Gordon vs. Hiromu Takahashi: 6.00/10 [11:47]
• Marty Scurll vs. Punishment Martinez: 6.50/10 [10:20]
• Kenny King © vs. Silas Young: 5.50/10 [13:44]
• Aftermath: + 0.25
• Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky vs. Hangman Page, Matt Jackson & Nick Jackson ©: 8.00/10 (+ 1.25) [18:18]
• Cody vs. Matt Taven: 6.00/10 [13:02]
• Aftermath: + 1.00
• Alex Shelley & Chris Sabin © vs. Mark Briscoe & Jay Briscoe: 5.75/10 (+ 0.50) [13:32]
• Dalton Castle © vs. Jay Lethal: 7.50/10 (+ 0.50) [25:06]

⇒ Insgesamt: 6.69/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches105 Minuten & 49 Sekunden60.12%
Bewertbare Segmente0 Minuten & 0 Sekunden0.00%
Sonstiges70 Minuten & 11 Sekunden39.88%

Fazit
Der Geburtstags-PPV von ROH mit einer eigentlich guten Show von oben bis unten. Das TV Title sowie das Tag Titles Match waren die schlechtesten Matches, auch wenn diese immer noch vollkommen in Ordnung waren. Das 6-Man Tag Titles Match war knapp das MOTN mit vielen tollen Spots & natürlich auch mit jede Menge Waffen. Der Pop des Abends ging jedoch an Omega, als dieser plötzlich im Kostüm des Bären von Cody steckte & diesen attackierte. Eine tolle Überraschung. Der Main Event war ebenfalls ein starkes Match, doch die Crowd war irgendwie nicht voll dabei, so dass das Match darunter litt. Der German Suplex vom Apron auf den Hallenboden von Castle war dafür allerdings der "Holy Shit"-Moment der Show.

Dragon Gate PRIME ZONE vol.63 ROH 16th Anniversary Show Pre-Show

Diese Seite wurde in 0.03906 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed