Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:Bis jetzt sind keine Trends vorhanden!
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14840 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 19.04.?
Statistiken
Aufrufcharts
ROH Final Battle 2016

Daten zur Show
Name der Show ROH Final Battle 2016
Promotion(s) Ring Of Honor
Ausstrahlung Freitag, 02.12.2016
Dauer der Show 178 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Samstag, 03.12.2016 um 12:59 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 3300 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 19.04.2024 um 08:53 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
1088.
von 14840

Bild

Wertungsbericht
• Alex Shelley, Chris Sabin & Donovan Dijak vs. Rhett Titus, Kenny King & Caprice Coleman: 6.50/10 [11:41]
• Jushin Thunder Liger vs. Silas Young: 5.25/10 [10:39]
• Colt Cabana vs. Dalton Castle: 5.75/10 [09:27]
• Frankie Kazarian/Christopher Daniels Promo: + 0.25
• Cody vs. Jay Lethal: 6.50/10 [12:04]
• Aftermath: + 0.25
• Lio Rush, Jay White & KUSHIDA vs. Vinny Marseglia, TK O'Ryan & Matt Taven: 6.50/10 [14:59]
• Dragón Lee vs. Marty Scurll © vs. Will Ospreay: 8.00/10 [10:13]
• Jay Briscoe & Mark Briscoe vs. Matt Jackson & Nick Jackson ©: 8.50/10 [15:15]
• Aftermath: + 3.00
• Adam Cole © vs. Kyle O'Reilly: 7.50/10 (+ 1.50) [17:55]

⇒ Insgesamt: 6.97/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches102 Minuten & 13 Sekunden57.43%
Bewertbare Segmente0 Minuten & 0 Sekunden0.00%
Sonstiges75 Minuten & 47 Sekunden42.57%

Fazit
Ein toller PPV zum Abschluss des Jahres für ROH. Die ersten Matches waren gut & erfüllten ihren Zweck. Dass Cody zum Heel turnt um das Match zu gewinnen war überraschend aber sehr gut umgesetzt. Das 6-Man Tag Titles Match war auch in Ordnung & das die Heels die ersten Champions wurden geht auch in Ordnung. Das 3-Way war ein reines Spotfest & das machte sehr viel Spaß. Das MOTN war dann jedoch das Tag Titles Match mit einer absolut tollen Schlussphase. Die Bucks durften aus den Finishern der Briscoes auskicken & am Ende kam es zur absoluten Superkick Party. Tolles Finish. Dann jedoch der größte Shocker des Jahres: "Broken" Matt Hardy taucht in einer Videobotschaft auf! EIn Riesen-Pop im Hammerstein Ballroom, wow! Der Main Event war ein schönes, brutales Match, wo beide Wrestler sich bladeten. Doch trotzdem wollte der Funke nicht überspringen um das Match zu einem Klassiker zu machen. Das Finish war zwar gut, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.

DDT God Bless DDT 2016 IMPACT Wrestling #646

Diese Seite wurde in 0.04652 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed