Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:World Wrestling Entertainment    - 0.00%All Elite Wrestling    + 0.03%
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14788 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 28.03.?
Statistiken
Aufrufcharts
WWE NXT TakeOver: Brooklyn 2

Daten zur Show
Name der Show WWE NXT TakeOver: Brooklyn 2
Promotion(s) World Wrestling Entertainment
Ausstrahlung Samstag, 20.08.2016
Dauer der Show 149 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Sonntag, 21.08.2016 um 10:32 Uhr
Zeitdifferenz 1 Tag nach Ausstrahlung bewertet
Counter 3157 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 28.03.2024 um 15:10 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
412.
von 14788

Bild

Wertungsbericht
• Austin Aries vs. No Way Jose: 6.00/10 [10:14]
• Aftermath: + 0.50
• Billie Kay vs. Ember Moon: keine Wertung
• Andrade Almas vs. Bobby Roode: 6.50/10 [09:33]
• Scott Dawson & Dash Wilder © vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa: 8.00/10 [17:55]
• Asuka © vs. Bayley: 8.00/10 [13:20]
• Aftermath: + 0.25
• Samoa Joe © vs. Shinsuke Nakamura: 7.50/10 [20:08]

⇒ Insgesamt: 7.38/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches71 Minuten & 10 Sekunden47.76%
Bewertbare Segmente0 Minuten & 0 Sekunden0.00%
Sonstiges77 Minuten & 50 Sekunden52.24%

Fazit
Es hieß Back 2 Brooklyn für NXT. Ein netter Opener, wo zum Glück Aries gewinnen durfte. Das Aftermath war dann das, worauf alle gewartet haben: Itami zeigt den GTS zum ersten Mal im NXT TV! Moon mit einem ordentlichen Debut & ihr Finisher ist wirklich nett anzusehen. Roode's In-Ring Debut war ebenfalls gut, insbesondere der geniale Entrance. Alle drei Title Matches konnten überzeugen. Das Tag Titles Match war spannend bis zum Schluss & die Champs zeigten hier sehr gutes Heel-Working. Asuka & Bayley legten nochmal eine Schippe zu ihrem ersten Match drauf, wobei die letzten zwei-drei Minuten sehr intensiv waren. Ein toller Abschluss für Bayley?! Das Highlight des Abends war jedoch der fast siebenminütige Entrance von Nakamura - absolut geniale Atmosphäre. Das Match war nicht schlecht, aber leider auch nicht so gut wie es hätte sein können. Irgendwo klemmte, so dass es einem vorkam, dass beide nicht 100% zeigen können. Schade eigentlich; trotzdem geht der Titelwechsel in Ordnung.

RevPro Uprising 2016 Dragon Gate Infinity #418

Diese Seite wurde in 0.05187 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed