Tele10's Wrestling Wertungen
Tausende Wrestling-Wertungsberichte von 4 verschiedenen Kontinenten aus 5 unterschiedlichen Jahrzehnten.
           
Heutige Trends:Bis jetzt sind keine Trends vorhanden!
Schnellsuche

RSS Feed abonnieren

Wertungen
Übersicht
Übersicht aller 14845 Wertungen
Suche
Rangliste
Tops & Flops
Ewiger Kalender
Wertungsvergleich
Russian Roulette

Promotions
Übersicht
Übersicht aller 83 Promotions
Rangliste
Russian Roulette

Geschichte
Monday Night War: RAW vs. NITRO
Monday Night War 2: RAW vs. iMPACT!
Wednesday Night War: NXT vs. Dynamite
WWE RAW's Road To WrestleMania
Turniere

Intern
Was passierte am 20.04.?
Statistiken
Aufrufcharts
BJW Ryōgokutan 2016

Daten zur Show
Name der Show BJW Ryōgokutan 2016
Promotion(s) Big Japan Pro-Wrestling
Ausstrahlung Sonntag, 24.07.2016
Dauer der Show 214 Minuten

Daten zur Wertung
Wertung hinzugefügt Sonntag, 24.07.2016 um 23:14 Uhr
Zeitdifferenz 0 Tage vor/nach Ausstrahlung bewertet
Counter 3047 Mal aufgerufen
Letzter Zugriff 19.04.2024 um 06:09 Uhr

Wertungsbericht Sterne Wertungen Schulnoten Wertungen 2016

Platzierung
3980.
von 14845

Bild

Wertungsbericht
• Atsushi Maruyama & Daichi Hashimoto vs. Tatsuhiko Yoshino & Kazumi Kikuta: 5.00/10 [09:13]
• Billy Ken Kid & Tsubasa vs. Tsutomu Osugi & Hercules Senga: 4.50/10 [07:39]
• The Great Sasuke, Brahman Shu & Brahman Kei vs. Great Kojika, Shinobu & Toshiyuki Sakuda: 3.00/10 [06:33]
• Hideki Suzuki & Takuya Nomura vs. Yasufumi Nakanoue & Yoshihisa Uto: 5.75/10 [09:13]
• Abdullah Kobayashi, Takayuki Ueki & Masaya Takahashi vs. "Kokutenshi" Jaki Numazawa, Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto: 5.25/10 (+ 0.75) [11:07]
• Daisuke Sekimoto vs. Ryuichi Kawakami: 6.50/10 [10:41]
• Hikaru Sato & Atsushi Aoki vs. Yuko Miyamoto & Isami Kodaka ©: 6.75/10 [17:20]
• Ryota Hama & Akebono vs. Shuji Ishikawa & Kohei Sato ©: 5.50/10 [11:53]
• Hideyoshi Kamitani vs. Yuji Okabayashi ©: 8.00/10 [25:12]
• Kankuro Hoshino vs. Ryuji Ito ©: 6.75/10 (+ 1.50) [19:19]

⇒ Insgesamt: 6.22/10

Zeitliche Aufteilung der Show
Bewertbare Matches128 Minuten & 10 Sekunden59.89%
Bewertbare Segmente0 Minuten & 0 Sekunden0.00%
Sonstiges85 Minuten & 50 Sekunden40.11%

Fazit
Die größte Big Japan Show des Jahres ist in den Geschichtsbüchern. Ein sehr verhaltener Beginn, u.a. auch mit Comedy Matches, aber das gehört nun einmal zu den Big Japan Shows. Wirklich interessant wurde es nach der Pause mit dem Return Match von Kawakami, welcher mit Sekimoto einen tollen Gegner hatte & so direkt eines der besten Matches des Abends zeigen kann. Auch das nächste Match bewegte sich auf dem Level & nun ist der All Japan Titel wieder in Händen von All Japan Wrestlern. Das BJW Tag Titles Match war aufgrund der Herausforderer eigentlich zum Tode verurteilt, doch Ishikawa schafft es - mal wieder - aus seinen Gegner(n) das Bestmögliche herauszuholen & es kam ein ordentliches Match dabei heraus. Der Co-Main Event war dann, wie zu erwarten war, das MOTN. Auch wenn man sich mehr vom Strong Style erhofft hatte, war die erste Hälfte von Submission Moves bestimmt & nahm erst am Ende deutlich an Fahrt auf. Der Main Event war dann das abschließende Death Match, doch man hatte schon in anderen Matches deutlich mehr Blut gesehen. Trotzdem sah man hier jede Menge ordentliche Wrestling-Moves & natürlich auch einige Aktionen auf & vom Scaffold. Insbesondere ist hier der Frankensteiner von Ito vom Scaffold auf die Matte zu erwähnen - dieser Spot hätte ganz Böse enden können, tat es aber glücklicherweise nicht.

WWE Battleground 2016 Kickoff Dragon Gate Infinity #417

Diese Seite wurde in 0.04335 Sekunden generiert.
© 2009-2024 Tele10's Wertungen Version 2 | RSS Feed